Anmeldung

Kommunikation

PSP Tutorials

Awards

Besucherzähler

Heute 123

Gestern 233

Woche 1223

Monat 3590

Insgesamt 166741

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ardennen Tour 2015

 

unser Plan :

Autobahn bis Aachen, weiter Richtung Lüttich in die Ardennen, Luxemburg und durch die Eifel zurück.

Theorie und Praxis sind bekanntlich zwei verschieden Sachen....

Bis vor Aachen lief alles nach Plan, dann kam der Stau, ausweichen auf die Landstrasse....

suchen nach der Beschilderung : Liege ..... und fahren......

irgendwann wieder auf der Autobahn in Belgien aber kein Hinweis auf : Liege ....

04

10

 

Herrliches Wetter -  Pause auf der Raststätte

und da wir immer noch keinen Hinweis auf Lüttich gefunden haben...

haben wir beschlossen, wir waren noch nie mit dem Motorrad in Brüssel....

also ändern wir das Ziel und fahren nach Brüssel

 

05

 

07

 

06

 

Brüssel Airport 

auch im " hohen" Alter haben wir es tatsächlich geregelt bekommen ein Selfi zu machen

 weiter wollen wir nun zum Atomium, wenn wir einmal da sind....

und ganz nebenbei haben wir erfahren, das Lüttich nicht nur Liege sondern auch als Luik

ausgeschildert ist....

klasse ! den Namen Luik haben wir öfters mal gelesen...

 

01

 

08

 

Übrigens : Der Berufsverkehr in Brüssel ist schon eine Herrausforderung .... Aber wir waren da !

Atomium !

 

02

 

Ist schon kompliziert mit der Technik.....aber ....

 

 

03

 

aber .... Tata .... Ibo und ich vorm Atomium

 

 09

 

 

Biken macht Hunger.... kleine Stärkung für den Rückweg

Riesenauswahl hatten wir : Lasagne - und nur das - keine Speisekarte - keine Sprachprobleme

011

 

Fazit : ein gelungener Tag bei herrlichem Wetter mit meinem Biker - Freund Ibo

viel Spass und gute Laune auf unserer Ardennen Tour 2015